Nachrichten


Spanien nach WP6 weiterlesen

Sordo und Latvala zeitgleich vorn

Ein Reifenschaden von Sebastien Ogier bringt Jari-Matti Latvala und Dani Sordo an die Spitze der Rallye Spanien. Der Vorteil liegt jedoch im Citroën-Lager.

weiterlesen
Spanien nach WP3 weiterlesen

Doppelführung für Volkswagen

Die ersten drei Prüfungen wurden zur leichten Beute von Sebastien Ogier und weil sich Citroën-Pilot Dani Sordo kurz vor dem Tagesziel absichtlich zurückfallen ließ, sorgt Jari-Matti Latvala als Zweiter für eine Doppelführung von Volkswagen.

weiterlesen
WM 2014 weiterlesen

Weltmeisterschaft 2014 ohne Qualifying?

Erstaunen bei den Teams. In den Unterlagen für die kommenden WM-Läufe in Schweden und Mexiko sind keine Termine für die Qualifyings eingetragen.

weiterlesen
Rallye Spanien weiterlesen

Spanien: Lasst die Taktik-Spiele beginnen!

Jedem mit einem Fünkchen Sachverstand war klar: Der Schotter-Sonntag in Spanien wird die Tür zu erneuten Taktikspielchen der Teams öffnen.

weiterlesen
WM 2014 weiterlesen

Auch ohne Thierry: Al-Attiyah plant mit M-Sport

Nasser Al-Attiyah lässt am Vorabend der Rallye Spanien die Katze aus dem Sack. Der Förderer von Thierry Neuville sieht seinen Schützling in der Zukunft bei Hyundai und will nun ein neues Talent fördern.

weiterlesen
Rallye Spanien weiterlesen

Wiegand bereit fu?r "eine Million Kurven"

Sepp Wiegand hat sich erfolgreich auf "eine Million Kurven" bei der Rallye Spanien eingestimmt. Beim Shakedown fu?r seinen sechsten Saisonstart in der Weltmeisterschaft rangierte sich der deutschen Hoffnungsträger in der Spitzengruppe der WRC 2 ein.

weiterlesen
Rallye Spanien weiterlesen

Dani Sordo im Shakedown vorn

Fehlende Motivation wird man Dani Sordo bei seinem WM-Heimspiel nicht nachsagen können. Bereits im heutigen Shakedown setzte der Spanier die Bestzeit und peilt seinen zweiten WM-Sieg an.

weiterlesen
Weg ins Werkscockpit weiterlesen

Neuville: So gelang der Aufstieg

Thierry Neuville hat das geschafft, wo von viele andere junge Fahrer träumen. Nach einer beindruckenden Saison liegen gleich mehrere Angebote für einen Werksvertrag auf dem Tisch des Belgiers. Sein Aufstieg macht Mut. Interview.

weiterlesen
WM 2014 weiterlesen

Fünf Kandidaten für Citroën-Cockpits

Noch steht nicht fest, mit welcher Fahrerpaarung Citroën im kommenden Jahr antreten wird. Nur eins ist sicher, Thierry Neuville wird nicht nach Frankreich zurückkehren.

weiterlesen
Rallye Spanien weiterlesen

Neuville ist bereit für mehr Risiko

Thierry Neuville will in dieser Saison noch einen WM-Lauf gewinnen. Zwei Möglichkeiten bleiben dem Ford-Piloten, der gleichzeitig aber auch um den Vizetitel kämpft und sich keinen Ausfall leisten kann.

weiterlesen

Archiv