Buch und DVD

New Stratos zum Genießen

Der New Stratos sorgt noch immer für wahre Begeisterungsstürme. Selbst drei Jahre nach seiner Vorstellung hat der schwarze Donnerkeil nichts von seiner Faszination verloren. Ein Buch mit DVD erzählt die ganze Geschichte dieses einmaligen Autos.

<strong>IST DER KEIL:</strong> Der New Stratos begeisterte die Fachwelt weltweit

Michael Stoschek ist ein Stratos-Maniac und der Histo-Europameister schaffte das, wozu der FIAT-Konzern nicht Willens war. Er entwickelte einen wahren Nachfolger des wohl legendärsten Donnerkeils in der Automobilgeschichte. Vor drei Jahren wurde der New Stratos der Öffentlichkeit vorgestellt und die ganze Geschichte bis zu jenem Tag erzählt nun das offizielle Buch „The Legend is Back.“

 

Mehr als 200 Bilder geben einen tiefen Einblick in den Entwicklungs- und Produktionsprozess dieses Supersportwagens. Angefangen von den ersten Designskizzen bis hin zur ausführlichen Darstellung der technischen Details. Ein besonderes Highlight ist die enthaltende DVD mit einem 20-minütigen Film, der auch die Geschichte des Stratos im Rallyesport beleuchtet.

 

Das Buch inkl. DVD ist in einer limitierten Auflage zum Selbstkostenpreis von 25 Euro zzgl. Versand (Deutschland 4,- und Ausland 8,-) erhältlich.

 

Mehr Infos gibt es hier: www.new-stratos.com 

 

« zurück