Nachrichten


"Kein Taktieren mehr" weiterlesen

Aigner: Jetzt gehts ums Ganze!

Jetzt geht es richtig zur Sache! Andreas Aigner muss im Finale der PWRC sechs Punkte auf Spitzenreiter Juho Hänninen aufholen.

weiterlesen
PWRC 2008 weiterlesen

ADAC unterstützt Gaßner jr.

Hermann Gaßner jr. kämpft um seinen Platz in der PWRC 2009. Zusätzliche finanzielle Hilfe bekommt der Youngster nun vom ADAC.

weiterlesen
Wales Rally GB weiterlesen

Subaru ist zuversichtlich

Neun Mal gewann Subaru bisher die Rallye Großbritannien. Allein vier Siege gehen auf das Konto von Petter Solberg. Entsprechend zuversichtlich startet das Team ins Finale.

weiterlesen
Wunsch nach S2000 weiterlesen

Abarth prüft WM-Einstieg

Allen schlechten Nachrichten über die Zukunft der Weltmeisterschaft zum Trotz, Abarth liebäugelt weiterhin mit dem Einstieg in die Topliga.

weiterlesen
Wilson zuversichtlich weiterlesen

„Rossi kann in die Top-10 fahren“

Einen prominenten Gaststarter kann M-Sport-Chef Malcolm Wilson beim Saisonfinale in seinen Reihen begrüßen. Valentino Rossi startet mit einem Focus WRC.

weiterlesen
JWRC mit Suzuki? weiterlesen

Burkart plant den Umstieg

Vize-Weltmeister Aaron Burkart will es 2009 noch einmal in der Junior-WM wissen und liebäugelt mit dem Wechsel seiner Fahrzeugmarke.

weiterlesen
Wilks im Gespräch weiterlesen

Subaru hofft auf drittes Auto

Gerne würde Subaru im kommenden Jahr ein drittes Werksauto einsetzen. Mit potenziellen Kandidaten steht man in Verhandlung, doch fixiert ist noch nichts.

weiterlesen
"Fehlt Motorleistung" weiterlesen

Loeb hat keine Lust auf S2000

Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb kündigt seinen Rücktritt an, sollte die FIA die aktuellen World Rally Cars durch Super2000 oder Gruppe-N-Autos ersetzen.

weiterlesen
Prodrive-Deal weiterlesen

Kuwaitis kaufen sich bei Richards ein

Das kuwaitische Unternehmen Investment Dar hat 40 Prozent von Prodrive übernommen. Dies gaben beide Parteien heute bekannt.

weiterlesen
Loeb im Red Bull-F1 weiterlesen

Loeb sorgt für Überraschung

Die Formel-1 testet drei Tage in Barcelona und mittendrin ist Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb, der heute den RB4 des Red-Bull-Teams fahren durfte.

weiterlesen

Archiv