DRM 2009

Sachsen-Rallye: Termin steht

Sieben Läufe umfasst der DRM-Kalender 2009. Bislang war noch unklar, an welchem Mai-Wochenende die Sachsen-Rallye stattfinden wird.

<strong>BLEIBT:</strong> Die Sachsen-Rallye findet am zweiten Mai-Wochenende statt

Um die Anfangsphase der DRM 2009 zu entzerren – drei Läufe finden innerhalb von vier Wochen statt – sollte die Sachsen-Rallye auf das Wochenende vom 21. bis 23. Mai rücken. Da zu diesem Zeitpunkt auf dem Nürburgring das legendäre 24h-Rennen stattfindet, bestand der austragende AvD aber darauf, den ursprünglich genannten Termin vom 7. Bis 9. Mai zu erhalten. Diesem Wunsch wurde nun stattgegebenen.

 

Der vorläufige DRM-Kalender 2009
13. bis 14. März ADAC-Rallye Oberland
03. bis 04. April ADAC-Wikinger-Rallye
24. bis 25. April ADAC-Hessen-Rallye Vogelsberg
07. bis 09. Mai AvD-Sachsen-Rallye
17. bis 18. Juli ADAC-Eifel-Rallye
12. bis 13. September ADAC-Saarland-Rallye
15. bis 17. Oktober ADMV-Lausitz-Rallye

 

Stand: 10. November 2008. Änderungen vorbehalten.

« zurück