Die Rallye Erzgebirge wird erst im kommenden Jahr wieder stattfinden. Damit die Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM) weiterhin sechs Läufe umfasst, könnte die Cimbern-Rallye einspringen.
Wegen der Corona-Krise wird die Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ verschoben und findet nun Ende November als neues Finale der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) statt.
Die Veranstalter der Deutschen Rallye-Meisterschaft reagieren auf die aktuelle Situation zur Eindämmung des Coronavirus und planen mit alternativen Terminen.
Wegen der aktuellen Coronakrise wurde auch die Rallye Erzgebirge abgesagt. Die Deutsche Rallye Meisterschaft startet damit verspätet in die neue Saison.
Martin Ritschel / Christoph Kaspar (Bochum / Frankfurt) steigen nach ihrem Sieg bei der Nachwuchssichtung im HJS-DMSB Rallye Cup in die Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM) auf.
Auch in dieser Saison will Carsten Mohe mit seinem Renault Megane Maxi wieder in der Deutschen Rallye Meisterschaft angreifen. Die Vorbereitungen waren intensiver als ursprünglich geplant, denn ein erheblicher Unfallschaden musste beseitigt werden.