Für einige Teile Kroatiens herrscht eine Reisewarnung, doch das hält FIA Rallye-Direktor Yves Matton nicht davon ab, über einen dortigen WM-Lauf nachzudenken.
Der Kalender der Rallye-Weltmeisterschaft wird erneut geändert. Nachdem die Rallye Deutschland abgesagt wurde, rückt die Rallye Italien-Sardinien auf einen neuen Termin im Oktober. So entgeht man der Überschneidung mit der Formel 1.
Die Rallye Deutschland kann in diesem Jahr aufgrund fehlender Genehmigungen durch die zuständigen Behörden nicht wie geplant ausgetragen werden. Die Zahl 350 spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Zwei Wochen vor dem neuen WM-Lauf in Estland haben sich die Protagonisten bereits im Baltikum getroffen und Ott Tänak zeigte, dass er auf heimischen Grund nur schwer zu schlagen sein wird.
Die Rallye-Weltmeisterschaft wird ihren nächsten Lauf verlieren und dieses Mal trifft es Deutschland. Angesichts der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ist eine Durchführung nicht möglich.
Der Kalender der Rallye-Weltmeisterschaft wird erneut verändert. Die Rallye Japan muss wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden, ihren Platz als Saisonfinale bekommt die Ypern-Rallye.