Colin McRae auf Sponsorsuche

Nach den aufgekommenen Rücktrittsgerüchten geht Citroen-Star Colin McRae in die Offensive und dementiert alle Meldungen über einen WM-Ausstieg.

11. September 2003

Michael Heimrich

Der Spitzenverdiener der Rallye-Weltmeisterschaft ist auf der Suche nach Sponsoren für die kommenden Saison. Vorbild dieser Aktion dürfte der eigene Teamkollege sein. Anfang dieses Jahres gelang es Carlos Sainz mit Hilfe privater Geldgeber das dritte Cockpit im Citroen-Team zu erkämpfen.

Laut der britischen Zeitschrift „Autosport“ bemüht sich nun auch Colin McRae um Sponsorgeld, welches der Schotte als Mitgift anbieten kann. „Ich habe in der Rallye-Weltmeisterschaft immer noch etwas zu erledigen. Wenn ich nicht bei Citroën bleibe, gibt es eine Menge von anderen Möglichkeiten“, so McRae.

Angeblich verhandelt er sogar mit seinem Ex-Team. Bei Ford ist man mit der diesjährigen Vorstellung des Belgiers Francois Duval nicht ausnahmslos zufrieden und könnte sich durchaus vorstellen, den zu Citroen geflüchteten McRae wieder aufzunehmen.

Aktuelle Schlagzeilen

Rally Islas Canarias

Neuville: „Wollen alle wieder stolz machen“

18. April 2026

Histo-EM

François Delecour begeistert vom Peugeot 306 Maxi

18. April 2026

Entwicklung WRC 2027

Tänak kehrt als Toyota-Testfahrer zurück

17. April 2026

Rallye Sulingen

Knacker steigt in Porsche 992 Rally GT 

16. April 2026

Ravenol Deutscher Rallye Cup

Kann Schläppi die DRC-Spitze übernehmen?

16. April 2026

ADMV-RM & Schotter-Cup

Roland-Rallye mit Trio-Infernal

/

14. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.