WRC
 
VOX und Eurosport senden live
In einer Woche entscheidet sich die Rallye-WM während des mit Spannung erwarteten Finale. VOX und Eurosport werden live aus dem Ziel senden.
31. Oktober 2003
 
Colin McRae tritt zurück!
Es hatte sich bereits angedeutet: Colin McRae gelang es nicht, die notwendigen Mittel für eine private WRC-Saison auf die Beine zu stellen. Der Schotte wird 2004 pausieren.
31. Oktober 2003
 
Didier Auriol tippt auf Solberg
Noch knapp eine Woche bis zum mit Spannung erwarteten Finale der Rallye-Weltmeisterschaft 2003. Skoda-Pilot Didier Auriol hat seinen Titelfavoriten bereits gekürt.
30. Oktober 2003
 
Burns: „Ich will den Sieg“
Vier Fahrer kämpfen auf den matschigen Schotterstrecken in den walisischen Wäldern um den Titel in der Fahrer-Weltmeisterschaft, darunter Peugeot-Pilot Richard Burns.
30. Oktober 2003
 
Fréquelin sieht kein Problem
Obwohl die Fahrer sich vehemment gegen ein Verbot von Gravel-Crews stellen, sieht Citroen-Teamchef Guy Fréquelin darin kein Grund zur Sorge.
30. Oktober 2003
 
Ford: Kein Modellwechsel nötig
Das Ford-Team könnte auch noch in zwei Jahren mit dem aktuellen Focus starten und müsste kein neues WRC entwickeln, obwohl das neue Serienmodell 2004 debütiert.
29. Oktober 2003
 
McRae zum Wechsel bereit
Colin McRae hat auch zwei Wochen vor dem Saisonfinale in Wales noch keinen gültigen Vertrag für 2004 in der Tasche. Damit steht der Schotte kurz vor dem WM-Aus.
29. Oktober 2003
 
Subaru testet neues Auto
Subaru wird in dieser Woche mit der ersten Testreihe des neuen Impreza WRC beginnen. Ersten Informationen zufolge wird das neue Modell erstmals in Mexiko eingesetzt.
28. Oktober 2003
 
Petter plant Taktikspiele
Sebastien Loeb, Carlos Sainz und Petter Solberg sind die heißesten Kanditaten auf den WM-Titel 2003. Vor allem der Norweger will in Wales voll auf Taktik fahren.
28. Oktober 2003
 
Hyundai bestätigt neues Team
Nach der Trennung von MSD hat Hyundai bestätigt, dass es zukünftig ein eigenes Rallyeteam geben wird. Dieses soll in Rüsselsheim angesiedelt werden.
27. Oktober 2003
 
„Das war absolut verrückt…“
Mit einem phantastischen Schlußspurt erkämpfte Gilles Panizzi den Sieg bei der Rallye Spanien und wiederholt seinen Vorjahressieg. Wir haben uns im Ziel umgehört.
26. Oktober 2003
 
SS22: Gilles Panizzi gewinnt
Mit einer fantastischen Schlußetappe hat Gilles Panizzi seinen Vorjahreserfolg in Spanien wiederholen können. Sebastien Loeb verlor die Rallye auf der letzten Prüfung.
26. Oktober 2003
 
Tirabassi siegt ungefährdet
Ein problemloses Wochenende ist für den Franzosen Brice Tirabassi zu Ende gegangen. Nun reist der Renault-Pilot mit sechs Punkten Vorsprung zum Saisonfinale nach Wales.
26. Oktober 2003
 
SS19: Burns aus dem Titelrennen
Paukenschlag am Morgen der letzten Etappe der Rallye Spanien. WM-Kanditat Richard Burns schied vorzeitig aus und könnte damit aus dem Titelrennen sein.
26. Oktober 2003
 
Brice Tirabassi souverän
Der Renault-Pilot fährt dem dritten Saisonsieg entgegen. Nach der zweiten Etappe konnte er seinen Vorsprung auf den zweitplazierten Kris Meeke weiter ausbauen.
25. Oktober 2003
 
SS16: Loeb kontert Angriffe
Er macht es spannend. Sebastien Loeb geriet gegen Ende der heutigen Etappe immer stärker unter Druck, konnte aber rechtzeitig kontern und setzt sich wieder leicht ab.
25. Oktober 2003
 
SS13: Märtin schlägt zurück
Gilles Panizzi hält das Tempo in Spanien weiter hoch. Sein nächstes Opfer auf dem Weg nach vorn war zunächst Markko Märtin. Doch der Ford-Pilot schlug zurück.
25. Oktober 2003
 
SS11: Panizzi drängt nach vorn
Gilles Panizzi macht Ernst. Mit einem Zeitenfeuerwerk drängt der Peugeot-Pilot in der Gesamtwertung weiter nach vorn und greift nach dem zweiten Rang.
25. Oktober 2003
 
SS9: Rückschlag für Sainz
Kein guter Start für Carlos Sainz in den zweiten Tag seiner Heimrallye. Der Spanier ist auf den vierten Rang abgefallen. Es führt weiterhin Sebastien Loeb.
25. Oktober 2003
 
Brice Tirabassi in Front
Mit sechs von acht Bestzeiten bestimmte der Renault-Pilot Brice Tirabassi heute das Geschehen in der Junioren-WM. Gefolgt wird er von Kris Meeke und Salvador Canellas.
24. Oktober 2003
 
SS8: Seb Loeb gewinnt Etappe
Der Elsässer Sébastien Loeb bestimmt mit seinem Citroen auch beim vorletzten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Spanien das Tempo.
24. Oktober 2003
 
SS5: Loeb festigt Führung
Sebastien Loeb führt die Rallye Spanien weiter an und kann seinen Vorsprung leicht ausbauen. Nach einer Zeitstrafe kämpft sich Petter Solberg wieder nach vorn.
24. Oktober 2003
 
Rückschlag für Petter Solberg
Eine Zeitstrafe von 50 Sekunden wirft Petter Solberg im Kampf und den Sieg in Spanien auf den elften Rang zurück.
24. Oktober 2003
 
SS3: Loeb baut Führung aus
Sebastien Loeb baut seine Führung in der Gesamtwertung der Rallye Spanien 2003 kontinuierlich aus. Aber auch Petter Solberg kann sich verbessern.
24. Oktober 2003