Subaru testet neues Auto

Subaru wird in dieser Woche mit der ersten Testreihe des neuen Impreza WRC beginnen. Ersten Informationen zufolge wird das neue Modell erstmals in Mexiko eingesetzt.

28. Oktober 2003

Michael Heimrich

Noch sind keine weiteren Details über das 2004-Modell des Impreza WRC vorhanden, aber schon jetzt ist klar, dass die größten Modifikationen am Boxer-Motor und dem Chassis zu erwarten ist. Subaru wird im kommenden Jahr aber auch auf das neue aktive Dämpfersystem zurückgreifen, welches in San-Remo erstmals getestet wurde.

Teaminterne Stimmen sprechen von einer ‚guten Evolution‘ und es ist der wohl größte Entwicklungsschritt seit dem Wechsel auf das viertürige Modell zu erwarten. Erstmals zum Einsatz kommen soll das neue Auto im kommenden März bei der WM-Premiere der Rally Mexico.

Aktuelle Schlagzeilen

Viele Ausfälle

Video: Rallye Kroatien 2026 – Tag 1

10. April 2026

Favoritensterben

Rallye Kroatien: Pajari führt vor Neuville

10. April 2026

Prominente Ausfälle

Rallye Kroatien: Pajari führt – Solberg, Evans und Armstrong raus

10. April 2026

Legenden des Rallyesports

Rallye-Sonderausstellung im Nationalen Automuseum 

9. April 2026

Solberg setzt Bestzeit

Video: Rallye Kroatien 2026 – Shakedown

9. April 2026

WRC Comeback

Galerie: Rallye Kroatien 2026

9. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.