Fahrspaß de luxe

Gassner: Winterfahrtraining im Toyota GR Yaris

Gassner Motorsport ist vor allem bekannt für das Know-How in Sachen Mitsubishi Lancer Evo, sowie für unzählige Erfolge im Rallyesport. Doch seit einigen Jahren sorgt man auch für Fahrspaß im Winter und in dieser Saison gibt es einen echten Leckerbissen.

Seit 2008 sorgt Gassner Motorsport mit Winterfahrtrainings im benachbarten Österreich für erhöhten Fahrspaßlevel. Ab dem kommenden Januar man nicht nur den bekannten Mitsubishi Lancer Evo, sondern auch den brandneuen Toyota GR Yaris zum fröhlichen Querfahren.

Der quirlige Hot-Hatch wurde zusammen mit dem Toyota WRC Team entwickelt und glänzt mit permanentem Allradantrieb, 6-Gang Schaltgetriebe, Torsen Vorder- und Hinterachsdifferential und holt aus 1,6l Hubraum schlappe 261 PS heraus. Für den Einsatz auf den Eispisten bekommt der GR Yaris Spikereifen montiert.

GR Yaris: Demnächst auch als Rallyefahrzeug

Damit allerdings nicht genug: Gassner Motorsport plant zusätzlich verschiedene Rallyevarianten des im November offiziell präsentierten GR Yaris anzubieten und in den vorhandenen Mietfuhrpark aufzunehmen.

Mehr Informationen und Anmeldung: http://gassnermotorsport.de/leistungen/wintertraining-2021/

« zurück