Vertragsverlängerung

Ypern bleibt der IRC erhalten

Die Ypern-Rallye bleibt der Interkontinentalen Rallye Challenge für drei weitere Jahre erhalten. Beide Parteien unterzeichneten eine entsprechende Vereinbarung.

<strong>BLEIBT:</strong> Ypern wird drei weitere Jahr als IRC-Lauf ausgetragen

IRC-Manager Marcello Lotti war zufrieden. Gemeinsam mit den Veranstaltern der Ypern-Rallye unterzeichnete man einen Vertrag, der den belgischen Klassiker für drei weitere Jahre an die Serie bindet.

 

"Die Geko Ypern-Rallye war schon immer ein Schlüsselpartner in der Geschichte der IRC und wir freuen uns, dass unsere enge Zusammenarbeit um weitere drei Jahre verlängert wurde", so Lotti. "Wie die IRC ist die Rallye innovativ und versucht den Rallyesport den Leuten näher zu bringen. Die Lage in Belgien bedeutet, dass Fans und Teams aus ganz Europa eine einzigartige Atmosphäre erleben können. Dank des Enthusiasmus und der Professionalität der Veranstalter zählt diese Rallye zu den Highlights der IRC."

 

Die Ypern-Rallye 2011 findet vom 23. bis 25. Juni statt und ist der fünfte von zwölf IRC-Läufen im kommenden Jahr.
 

GALERIE: Die Bilder der Ypern-Rallye ...

 

« zurück