Südafrika 2013

Wilson startet in Südafrika

Die Zusammenarbeit von M-Sport und dem südafrikanischen Ford Dealer Team wird verstärkt. Schon beim kommenden Meisterschaftslauf wird Matthew Wilson im Fiesta S2000 Platz nehmen.

Das Ford Dealer Team konnte mit dem Fahrer Mark Cronje im vergangenen Jahr den Titelgewinn in der südafrikanischen Meisterschaft feiern. Auch diese Saison begann äußert erfolgreich mit einem Doppelerfolg von Cronje vor dem Markenkollegen Jan Habig bei der Total Rally.

 

Um bestens gegen Toyota und Volkswagen im Titelkampf gerüstet zu sein fliegen kommende Woche einige Ingenieure von M-Sport nach Südafrika um neue Teile zu testen. Nach den Tests wird auch Matthew Wilson mit einem Ford Fiesta S2000 am zweiten Meisterschaftslauf, der Sasol Rally, teilnehmen. Auf dem Beifahrersitz nimmt Chris Patterson Platz.

« zurück