12 Uren van Wervick

Tragödie in Belgien

Bei einem Unfall in der fünften Wertungsprüfung der Veranstaltung '12 Uren van Wervick' verstarb die Beifahrerin Karien Vynckier.

<strong>TRAUER:</strong> Co-Pilotin Karien Vynckier kam bei einem Unfall ums Leben

Viele namhafte Fahrer aus Belgien gingen an den Start der Veranstaltung
'12 Uren van Wervick' um sich auf den IRC-Lauf in Ypern in knapp zwei Wochen vorzubereiten. Dazu zählten Patrick Snijers, Pieter Tsjoen, Freddy Loix, Bernd Casier und Melissa Debackere, die bis zum tragischen Unfall die Führung behauptete.

 

In der fünften Prüfung geschah das Unglück. Kris Cools im Citroen C2 R2 Max kam von der Strecke und prallte gegen Baum. Die Beifahrerin Karien Vynckier kam dabei direkt an der Unfallstelle ums Leben, während der Fahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

« zurück