Rally delle Valli Cuneesi

Tragischer Unfall in Piemont

Bei der italienischen Rally delle Valli Cuneesi, einem Lauf zum Schweizer Championat, ereignete sich ein tragischer Unfall, bei dem ein Zuschauer sein Leben verlor.

<strong>TRAGISCHER UNFALL:</strong> In WP 3 ereignete sich der Unfall, bei dem ein Zuschauer verstarb

Der tragische Unfall ereignete sich in der dritten Wertungsprüfung, als Giacomo Costenaro im Citroen DS3 von der Strecke abkam und eine Zuschauergruppe erfasste. Ein älterer Zuschauer verstarb direkt am Unfallort, eine weitere Person wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gefolgen.

Zwei weitere Rallyefans erlitten leichtere Verletzungen, die Besatzung kam ohne Blessuren davon. Bereits vor vier Jahren kam es bei der Veranstaltung zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein Zuschauer verstarb. Die Rallye wurde nach der fünften Prüfung abgebrochen, zu dem Zeitpunkt führte Ivan Ballinari die Schweizer-Wertung als Gesamt-Sechster an.

« zurück