Rallye Monte Carlo

Skoda startet mit drei Autos

Skoda wird an der kommenden Rallye Monte Carlo mit drei Werksautos teilnehmen. Neben Juho Hänninen und Jan Kopecky, tritt Nicolas Vouilloz für die Tschechen an.

<strong>DREIERBANDE:</strong> Skoda rüstet das Werksteam für die Monte auf

Vollgas bei Skoda. Im Kampf um den prestigeträchtigen Sieg bei der Rallye Monte Carlo (18. bis 23. Januar) setzen die Tschechen auch auf das Können von Nicolas Vouilloz. Der IRC-Champion des Jahres 2008 wird ein drittes Werksauto neben Juho Hänninen und Jan Kopecky steuern.

 

„Für uns ist die Monte eine der wichtigsten Rallyes der ganzen Saison“, erklärte Sportchef Michal Hrabánek. „Nicolas Vouilloiz ist ein ausgezeichneter Fahrer und wir sind froh, dass er für uns starten wird.”

 

Hrabánek weiter: „Ich bin mir sicher, dass seine Verpflichtung die Erfolgschancen von Skoda deutlich erhöht und unseren Marketingbemühungen in Frankreich hilft. Frankreich ist ein wichtiger Markt was den Fabia Super2000 betrifft und generell einer der Hauptmärkte für Skoda.“

 

GALERIE: Die Bilder der Rallye Monte Carlo 2009...

 

 

« zurück