Vegas to Reno

Schwarz: Premiere im Trophy Truck

Armin Schwarz schlägt ein neues Kapitel in seinem SCORE-Abenteuer auf und wird zum ersten Mal mit einem Trophy Truck ins Rennen gehen.

<strong>PREMIERE:</strong> Armin Schwarz wird zum ersten Mal in einem Trophy Truck starten

Die 850 PS starken vierrädrigen Trutzburgen sind die Königsklasse im amerikanischen Offroad-Sport. Armin Schwarz wird sich in der kommenden Woche einen langgehegten Traum erfüllen und beim Rennen von Las Vegas nach Reno in einem von Roger Normans Trophy Trucks fahren.

 

"530 Meilen sind zu fahren, ich übernehme Rogers Trophy Truck bei Race Mile 308. Besonders interessant: Es gibt kein Training. Wir heizen auf Sicht nach Pace Notes des Veranstalters durch die Wüste", fiebert Armin Schwarz dem Start entgegen. "Das Rennen ist ein Lauf der „Best in the Desert“-Meisterschaft (BITD). Natürlich werde ich von meinem Beifahrer Bryan Lyttle durchs Gelände dirigiert, für Bryan und mich eine Premiere mit dem Trophy Truck. Ich freue mich auch, dass All German Motorsports Rogers Team beim Pitsupport unterstützt, das gibt zusätzliche Motivation."

 

Mitte September steht für Armin Schwarz dann wieder in der SCORE-Meisterschaft um wichtige Punkte. Bei der Primm 300 (11. September) kann er wieder auf Unterstützung aus Europa hoffen, denn Armin Kremer und Andy Aigner sind im zweiten AGM Buggy erneut mit von der Partie.

 

« zurück