AGM-Powertage

Schwarz plant Offroad-Spektakel

Bereits im vergangenen Jahr brachte Armin Schwarz während der AGM-Powertage ein wenig Baja-Feeling nach Deutschland. 2009 soll alles größer und noch spektakulärer werden.

<strong>NEUAUFLAGE:</strong> Die nackte Kanone kommt wieder nach Deutschland

Armin Schwarz hat das Baja-Fieber fest im Griff. Immer erfolgreicher startet der Franke in der SCORE-Serie und schrammte 2008 nur knapp am Titel vorbei. Um den deutschen Fans den amerikanische Offroad-Sport näher zu bringen, veranstaltete Schwarz im vergangenen Frühjahr erstmals die AGM-Powertage in der Lausitz. Hinter dem Steuer seines eindrucksvollen Buggys begeisterte er die Zuschauer und trat sogar gegen Matthias Kahle im Skoda Octavia WRC an.
 
Die Veranstaltung kam so gut an, dass sich Schwarz für die Neuauflage im Sommer noch mehr vorgenommen hat. Bereits im Dezember besichtigte der Ex-Europameister neue Strecken in der Lausitz, „denn diesmal soll alles noch größer werden, um den Fans nicht nur mehr Motorsport, sondern auch mehr Show zu bieten“, verspricht Schwarz.

« zurück