Chance für Scandola

Scandola ersetzt Anton Alen

Aufgrund einer Krankheit kann Anton Alen nicht am kommenden Wochenende beim IRC-Lauf in Madeira teilnehmen. Ersatz wurde schnell gefunden.

<strong>CHANCE FÜR DEN ITALIENER:</strong> Scandola ersetzt ALen

Wie das Internetportal ralismadeira berichtet, hat das italienische Abarth-Team beim Veranstalter des am kommenden Wochenende ausgetragenen IRC- und Europameisterschaftslaufes auf Madeira angefragt, ob der erkrankte Finne Anton Alen vom Italiener Umberto Scandola ersetzt werden kann.

 

Der Veranstalter der Rali Vinho da Madeira hat die Anfrage an den Automobilweltverband FIA weitergeleitet und bekam grünes Licht. Der junge Italiener ist den meisten Rallyefans bestens bekannt für die Wassereinlage bei der Ypres Westhoek Rally 2006, vor zwei Jahren startete er auch auf der portugiesischen Insel. Auf dem Beifahrersitz würde bei einer Teilnahme Guido D'Amore Platz nehmen.

« zurück