Rallye News

Rocco Theunissen gestorben

Im Alter von 30 Jahren ist der niederländische Rallyefahrer Rocco Theunissen gestorben. Er erlag in der Nacht von Freitag auf Samstag einem Herzinfarkt.

Rocco Theunissen, amtierender belgischer Meister, wurde nur 30 Jahre alt.

[jm] Während eines Urlaubs auf der Mittelmeerinsel Malta ist der niederländische Rallyefahrer Rocco Theunissen plötzlich und unerwartet verstorben. Am Montag war der 30-Jährige mit Verdacht auf Hirnhautentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

 

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist der amtierende belgische Rallyemeister an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben.

 

Rocco Theunissen gewann zweimal die belgische und zweimal die niederländische Rallyemeisterschaft. Seit letztem Jahr war die Ostbelgierin Lilli Genten Theunissens Beifahrerin.

« zurück