3./4. Dezember

RoC erneut in Düsseldorf

Nach der erfolgreichen Austragung des Race of Champions 2010 werden sich am 3. und 4. Dezember 2011 erneut die Räder in der ESPRIT arena drehen.

<strong>RÜCKKEHR:</strong> Das RoC findet erneut in Düsseldorf statt

Die ESPRIT arena in Düsseldorf ersetzt die zunächst für die Veranstaltung vorgesehene Commerzbank-Arena in Frankfurt, die wegen Terminkollisionen mit dem Spielplan der zweiten Fußball-Bundesliga am geplanten Datum nicht zur Verfügung steht. Fans, die sich ihre Karten für das Race of Champions in Frankfurt gesichert hatten, bekommen vom Veranstalter diese kostenlos umgetauscht und zusätzliche Vorteile als kleine Wiedergutmachung.

 

ROC-Organisator Fredrik Johnsson: „Wir sind hoch erfreut, dass wir in die ESPRIT arena zurückkehren, mit der uns eine hervorragende Zusammenarbeit verbindet. Trotzdem wollen wir uns natürlich bei all den Fans entschuldigen, die geplant hatten, das Race Of Champions in Frankfurt zu erleben. Düsseldorf war unter den Alternativen das Stadion, das am nächsten zur Commerzbank-Arena liegt. Wir hoffen, mit dem besonderen Tauschangebot einen guten Ersatz zu bieten. Ich bin mir sicher, dass die Action von Michael Schumacher, Sebastian Vettel und all den anderen großen Champions jeden in seinen Bann schlagen wird, der nach Düsseldorf kommt.“

 

Weitere Infos über den Tickettausch unter www.race-of-champions.de

« zurück