ÖRM 2020

Rallye W4: Verschiebung und neue Hoffnung auf Dezember

Österreich hat die Corona-Maßnahmen deutlich verschärft und das macht eine Durchführung der Rallye W4 nicht möglich. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auch in Österreich gelten nun wieder verschärfte Maßnahmen, um den rasanten Anstieg der Corona-Zahlen zu bremsen. Davon betroffen ist auch die Rallye W4, die am 14. November stattfinden sollte.

Organisator Christian Schuberth-Mrlik erklärte, dass die Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr stattfinden kann, weil Gastronomie und vor allem Hotels geschlossen wurden.

Endgültig aufgeben will Schuberth-Mrlik aber noch nicht und setzt weiter alle Hebel in Bewegung, damit seine Rallye in diesem Jahr noch stattfinden kann.

„Als Ersatz wird ein Termin Anfang oder Mitte Dezember geplant - dazu sind aber noch einige Abstimmungen erforderlich“, so Schuberth-Mrlik in einer Erklärung.

« zurück