Neuer Termin bestätigt

Pikes Peak am 12. August

Durch die verheerenden Waldbrände in Colorado musste der ursprüngliche Termin der 90. Ausgabe des Internationale Hill Climb Racing auf den Pikes Peak abgesagt werden. Das Rennen wird nun am 12. August wiederholt.

<strong>NEUER TERMIN:</strong> Am 12. August findet das 90. Pikes Peak Bergrennen statt

Ursprünglich sollte es am kommenden Wochenende wieder soweit sein. Zum 90. Mal sollte das berühmte Pikes Peak Bergrennen gestartet werden, doch die schwersten Waldbrände in der Geschichte Colorados verhinderten die Durchführung.

 

Nach Rücksprache mit Teilnehmern, Behörden und Hoteliers, haben die Organisatoren nun den 12. August als neuen Termin festgelegt.

 

"Wir sind bereit, alles Notwendige zu tun, damit das diesjährige Bergrennen das beste aller Zeiten wird", erklärte Steve Bach, Bürgermeister von Colorado Springs. 

« zurück