EM 2013

Oliveira bestreitet Rallye-EM

Das Team von Manfred Stohl schickt zum dritten EM-Lauf auf den Kanaren einen Ford Fiesta RRC für den Brasilianer Daniel Oliveira. Auch Andreas Aigner soll im Subaru Impreza R4 mit dabei sein.

<strong>NEU:</strong> Daniel Oliveira will sich in der Europameisterschaft beweisen

In den vergangenen Jahren bestritt Daniel Oliveira insgesamt 19 WM-Läufe. Zuletzt vertraute er auf einen Ford Fiesta des österreichischen Einsatzteams Stohl Racing. Der 27-jährige Brasilianer wird nun mit der RRC-Versionen am dritten EM-Lauf auf den Kanaren teilnehmen. Für Oliveira wird es der zweite Start im Ford Fiesta RRC, der bereits bei der österreichischen Rallye Weiz zum Einsatz kam.

 

Das Team des ehemaligen WM-Piloten Manfred Stohl will zur Rally Islas Canarias zusätzlich einen Subaru Impreza R4 für Andreas Aigner an den Start bringen. Ebenfalls steht man mit einem ungarischen Fahrer in Verhandlungen über den Einsatz eines zweiten Subaru Impreza.

« zurück