IRC 2010

Ogier peilt Monte 2010 an

Sebastien Ogier will mehr. Nach dem Monte-Sieg im Januar visiert der Franzose auch im kommenden Jahr den Erfolg im Fürstentum an.

<strong>PLÄNE:</strong> Sebastien Ogier will erneut die Rallye Monte Carlo gewinnen

Die Kombination aus dem von Kronos Racing eingesetzten Peugeot 207 S2000 und dem jungen Franzosen am Steuer erwies sich nach einer spannenden Schlussphase als unschlagbar. Bei der im Januar 2010 stattfindenden nächsten Auflage der Monte würde Ogier gern wieder um den Sieg mitfighten.

 

„Aufgrund meiner Bindung an den PSA-Konzern würde ich wieder mit einem Peugeot an den Start gehen“, so der Franzose. „Doch ich müsste sicher sein, dass ich mit einem Auto starten kann, mit dem ich siegfähig bin. Ich würde mit größter Freude wieder an dieser Rallye teilnehmen, weil sie wichtig und auch anspruchsvoll für jeden Fahrer ist.“

Die Bilder der Rallye Monte Carlo 2009...

« zurück