IRC - Irland

Mikkelsen im Krankenhaus

Auf der zwölften Prüfung knallten Andreas Mikkelsen und Beifahrer Ola Floene mit voller Wucht seitlich in einen Strohballen. Aus Vorsicht hat der junge Norweger ein Krankenhaus aufgesucht.

<strong>UNTERSUCHUNG:</strong> Andreas Mikkelsen ließ sich im Krankenhaus durchchecken

Der amtierende IRC-Champion Adreas Mikkelsen griff den Führenden Juho Hänninen in der zwölften Wertungsprüfung an. Dabei rutschte er mit der Beifahrerseite in einen verstärkten Strohballen. Letzten Endes musste sich der Norweger geschlagen geben und erreichte das Ziel in Armagh mit 44.2 Sekunden auf den Sieger aus Finnland.

 

Ein wenig unwohl fühlte sich Mikkelsen am Abend und suchte vorsorglich noch am Abend das nah gelegene Krankenhaus auf, wo erste Untersuchungen durchgeführt worden sind. Heute sollen weitere Untersuchungen folgen, doch der 22-jährige nahm heute schon wieder an einem offiziellen Termin in Armagh teil.

« zurück