Rallye News

McRae bei der Ypres-Westhoek?

Der Schotte Alister McRae plant Anfang Juli einen Start bei der belgischen Ypres-Westhoek als Generalprobe für den PWRC-Lauf in Deutschland.

<strong>Will in Belgien starten:</strong> Alister McRae

Bei der Ypres Westhoek, dem dritten EM-Lauf in Belgien, plant der 33-Jährige Schotte die Teilnahme mit seinem aus der PWRC bekannten Subaru Impreza. Zur Zeit versucht der jüngere Bruder von Colin McRae das Budget für diese Veranstaltung aufzutreiben.

 

Durch den Verbot der World Rally Cars in der Europameisterschaft hätte der ehemalige Mitsubishi-Werksfahrer dann auch die Chance den Lauf im Gruppe N-Fahrzeug des RED-Teams für sich zu entscheiden.

 

"Ich bin mir sicher, dass die Super S1600er schneller sein werden bei dieser Rallye, doch wenn es regnet haben wir dann bei rutschigen Verhältnissen vielleicht bessere Chancen," sagte McRae. "Möchte auf jeden Fall vor der Rallye Deutschland einen Test-Lauf machen, um bestens gerüstet zu sein."

« zurück