Rallye News

Luis Monzon holt weiter auf

In den ersten drei Wertungsprüfungen des heutigen Tages konnte der schnelle Luis Monzon Zeit auf den in Führung liegenden Miguel Campos gut machen.

Miguel Campos liegt vier WP´s vor der Zieldurchfahrt souverän in Führung.

[mw] Luis Monzon war gestern nicht zu beneiden: in Führung liegend verlor er wegen eines Reifenschadens über drei Minuten auf den EM-Leader Miguel Campos, der mit einem beruhigenden Vorsprung von 3:04,1 Minuten an den Start der heutigen Etappe ging.

 

Schnellster auf den ersten drei Wertungsprüfungen des heutigen Tages war der Peugeot-Pilot Luis Monzon, der in den insgesamt 51,67 Wertungsprüfungskilometern 33,9 Sekunden auf den Portugiesen Miguel Campos gut machen konnte.

 

Auf dem Programm stehen noch vier Wertungsprüfungen mit einer Gesamtlänge von 53,27 Kilometern, auf denen Luis Monzon seinen Rückstand von nun insgesamt 2:30,2 Minuten weiter verkürzen könnte.

« zurück