Rallye News

Loix weiter im Polo S2000

Gute Nachrichten für alle Fans von Freddy Loix. Der Belgier wird auch in diesem Jahr mit dem VW Polo S2000 an den Start gehen.

<strong>WEITER DABEI:</strong> Freddy Loix startet auch 2007 im Polo

Freddy Loix bleibt dem Polo-S2000-Projekt von Tuner Rene George weiter treu. Acht Läufe in Belgien und einige Einsätze in der IRC stehen auf dem Programm des ehemaligen WM-Piloten, dessen Saisonauftakt bereits in 14 Tagen bei der ?Ardenne bleu East Belgian Rally? (3. bis 4. März) stattfindet.

 

"Momentan steht es noch nicht fest, welche IRC-Läufe", so Loix, der sich auf die neuen Aufgabe freut. "Ich habe lange darauf gewartet, dass die Verhandlungen erfolgreich beendet werden. Jetzt ist es soweit und ich bin hoch motiviert."

 

Unterstützung bekommt Loix nicht nur vom Energydrink-Hersteller Rhino´s, sondern auch vom Belgian-VW-Club, der das Team Rene Georges Rallysport tatkräftig unterstützen will, um die Weiterentwicklung des Polo S2000 voranzutreiben. Das Auto erhielt Anfang Februar seine internationale Homologation.

« zurück