Schweden 2013

Karlsson erfüllt sich WRC-Traum

Ramona Karlsson macht sich in diesem Jahr ihr schönstes Weihnachtsgeschenk selbst. Zusammen mit Beifahrerin Miriam Walfridsson wird sie 2013 in einem Skoda Fabia WRC in der schwedischen Meisterschaft antreten.

<strong>WRC-EINSATZ:</strong> Ramona Karlsson und Miriam Walfridsson starten 2013 im Skoda Fabia

Spätestens seit ihrem Auftritt in der Lausitz 2011 ist Ramona Karlsson auch in Deutschland als schnelle Rallye-Amazone bekannt. Nachdem sie sich in der abgelaufenen Saison in der PWRC versuchte, tritt sie 2013 in der schwedischen Heimat an. Gemeinsam mit Beifahrerin Miriam Walfridsson wird Karlsson mit einem Skoda Fabia WRC angreifen.

 

„Davon habe ich schon als kleines Kind geträumt und nun wird dieser Wunsch wahr“, freute sich Ramona. „Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Das ist das großartigste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!“

 

Ende Januar beginnt in Schweden die neue Saison. Die ersten Tests mit dem Skoda peilt Karlsson in den nächsten Tagen an. „Wir wissen, dass wir ein super Auto und das entsprechende Material haben. Wir haben eine exzellente technische Unterstützung und ich freue mich auf den ersten Test“, meinte die Schwedin abschließend.

« zurück