IRC 2009

Interessenten für Brasilien?

Der Saisonauftakt der Intercontinental Rally Challenge in Monaco war schon allein dank der Live-Übertragungen gelungen, doch welche Teilnehmer können wir in Brasilien erwarten?

<strong>IN BRASILIEN MIT DABEI:</strong> Das belgische Kronos-Team startet mit drei Autos

Eurosport reist Anfang März nicht nur wegen der IRC nach Brasilein, denn zeitgleich findet auf dem Autódromo Internacional de Curitiba der Lauf zur Tourenwagen-Weltmeisterschaft statt. Synergieeffekte nutzen, heißt es somit für den Sportsender, der uns bewegte Bilder von den Wertungsprüfungen liefern wird.

 

Und wir kommen nicht nur in den Genuss die Fahrkünste der einhemischen Fahrer, rund um den amtierenden Champion Edio Fuchter, zu bewundern. Das belgische Kronos-Team schickt gleich drei Fahrzeuge zur Rally Internacional de Curitiba, die am 06.-07. März stattfinden wird. Dabei sind diesmal Nicolas Vouilloz, Freddy Loix und Kris Meeke.

 

Abarth dagegen schickt zwei Autos nach Brasilien, mit dabei sind Giandomenico Basso und Anton Alen. Ob noch mehr Teilnehmer vom alten Kontinent zur ehemaligen Veranstaltung unter dem Namen Rally da Graciosa reisen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt.

« zurück