Jänner-Rallye 2014

Grönholm als Eurosport-Kommentator

Finnlands zweifacher Weltmeister Marcus Grönholm wird auch zur Jänner-Rallye kommen. Allerdings sitzt 'Bosse' nicht in einem Rallyeauto, sondern ist für Eurosport als Co-Kommentator in Freistadt anwesend.

<strong>MITTENDRIN:</strong> Marcus Grönholm arbeitet für Eurosport während der Jänner-Rallye

Nicht nur viele prominente Namen findet man in der Nennliste der 31. Jänner-Rallye. Auch am Rande des Saisonauftakts 2014 wird man viele bekannte Gesichter in der Messehalle begrüßen können.

 

So wird der 45-jährige Finne Marcus Grönholm in die Messestadt kommen. Er wird als Co-Kommentator von Eurosport die Programme mit fachkundigen Aussagen begleiten. Grönholm war in den Jahren 2000 und 2002 zweifacher Rallye-Weltmeister und zählt zu den populärsten Vertretern seines Faches.

 

Aus Frankreich wird der neue Vorsitzende der FIA Rallye-Kommission Arnaud Crepin erwartet. Er wird dabei sicher genauer Beobachter der Rallye sein, ist doch sein FIA Kommissions-Stellvertreter Uwe Schmidt, wieder als Rallyeleiter der Jänner-Rallye für den Rallyeclub Mühlviertel im Einsatz.

« zurück