Debüt in Norwegen

Gefragter Fabia S2000

Nicht erst seit dem Gesamtsieg von Jan Kopecky bei der Barum Czech Rally Zlin ist der Skoda Fabia S2000 gefragt, profitieren will davon nun RGRS.

<strong>GEFRAGT:</strong> Die Nachfrage nach dem Skoda Fabia S2000 steigt

Den sechsten Gesamtrang erreichte Pavel Valousek als bester Privatier bei der Barum Czech Rally Zlin in einem von Rene Georges Rally Sport eingesetzten Skoda Fabia S2000 und das seit dem Import des südafrikanischen Volkswagen Polo S2000 bekannt gewordene Einsatzteam aus Belgien kann sich nun über neue Kunden freuen.

 

Schon am kommenden Wochenende feiert das tschechische Rallyeauto sein Debüt in der norwegischen Meisterschaft. Der junge PWRC-Starter Eyvind Brynildsen und sein erfahrener französischer Beifahrer Denis Giraudet werden an der Asphaltveranstaltung Rally Larvik teilnehmen, gefolgt von drei Schottereinsätzen.

 

Diese sind vorgesehen bei der norwegischen Rally Hedemarken, sowie bei der Cambia Rally in Wales und dem WM-Saisonfinale. Auch in Belgien kommt der Skoda Fabia S2000 zum Einsatz. Bernd Casier wird im November an der Condroz Rally mit eben diesem Fahrzeug teilnehmen und im Vorfeld als Test im Oktober in Jalhay starten.

Die Bilder der Barum-Rallye...

 

« zurück