Rallye News

Fiat-Angebot für Naren Kumar

Wie indische Medien berichten soll Naren Kumar ein Angebot des Fiat-Teams vorliegen, der die Teilnahme an den restlichen Läufen zur Rallye-EM beinhaltet.

<strong>CHANCE:</strong> Naren Kumar hofft in der EM fahren zu können

Nach dem Einstieg von Narain Karthikeyan in die Formel 1, wäre dies der zweitgrößte Erfolg für den indischen Motorsport der letzten Jahre. Der fünffache Champion der indischen Meisterschaft soll ein Vertrag des Fiat-Konzerns für diese Saison in der Rallye-Europameisterschaft vorliegen.

 

Wie die indische Zeitung "The Telegraph" weiter berichtet, soll der ehemalige Fahrer des MRF-Teams dann zusätzlich in der Saison 2007 auch im Rahmen der Weltmeisterschaft bzw. einer zusätzlich ins Leben gerufenen Super 2000-Meisterschaft an den Start gehen.

 

Der Zeitung "The Pioneer" verriet der Fahrer aus Indien, dass er zur Zeit in Verhandlungen mit potentiellen Geldgebern stehe, die ihm einen baldigen Start in der Europameisterschaft bescheren sollen. Bei der FIAT-Rally in der Türkei wird Naren Kumar jedoch wohl nicht dabei sein, da bislang nur der Fiat Punto Abarth S2000 von Giandomenico Basso in der Nennliste auftaucht.

« zurück