Argentinien 2014

Ex-Tennis-Profi geht auf Bestzeitenjagd

David Pablo Nalbandian konnte zwar nie ein Grand Slam-Turnier gewinnen. Der Tennis-Profi schaffte es dennoch während seiner Laufbahn unter die besten drei und nun widmet er sich dem Rallyesport.

<strong>NEUE HERAUSFORDERUNG:</strong> David Pablo Nalbandian wechselt vom Tennis-Court zum Rallyesport

 

Wobei das so nicht richtig ist, denn schon seit 2006 ist David Pablo Nalbandian Teilhaber an der ´Grupo Tango Competición´, zusammen mit keinem geringeren als Marcos Ligato. Der 32-jährige war zum Zeitpunkt der geschlossenen Zusammenarbeit Dritter der ATP-Weltrangliste und legte den Grundstein für das Leben nach der Tennis-Karriere.

 

In dieser Saison wird Nalbandian neben Marcos Ligato den zweiten Chevrolet Agile nach Maxi Rally-Reglement in der argentinischen Meisterschaft bewegen. Auf dem Beifahrersitz nimmt mit Daniel Stilo ein erfahrener ehemaliger WM-Beifahrer Platz. Stilo feierte während seiner Laufbahn die meisten Erfolge mit Gabriel Pozzo. Der ehemalige PWRC-Sieger hat bislang keine Pläne für diese Saison.

 

 

« zurück