X-Games München

Ekström startet im Rallycross

Matthias Ekström wird am kommenden Wochenende mit einem VW Polo R Supercar an den X-Games in München teilnehmen.

<strong>PREMIERE:</strong> Matthias Ekström startet mit dem Marklund-Polo bei den X-Games

Auf dem Estering kam es zur ersten Kontaktaufnahme. Matthias Ekström, DTM-Star von Audi und begeisterter Rallyefahrer, konnte endlich den Polo R Supercar von Marklund Motorsport testen.

 

„Es ist ein extremes Auto, das eine unglaubliche Kraft hat, obwohl es so klein ist. Ich bin noch nie zuvor so ein Fahrzeug gefahren“, zeigte sich der Schwede beeindruckt. „Es macht Spaß, ist aber auch eine große Herausforderung, doch so etwas mag ich.“

 

Am kommenden Sonntag (17 bis 19 Uhr) wird Ekström bei den X-Games gegen eine illustre Schar im Rallycross-Rennen antreten. „Ich freue mich sehr darauf, schon mein Vater war ein Rallycrosser“, meinte Ekström.

« zurück