Rallye du Chablais

Ehepaar Loeb wieder gemeinsam

Ende Mai werden Sebastien und Severine Loeb am dritten Lauf zum Schweizer Championat mit einem Citroen C2 S1600 teilnehmen.

<strong>WILL WIEDER AUF SEINE FRAU HÖREN:</strong> Familie Loeb plant gemeinsamen Einsatz in der Schweiz

Das in der Schweiz lebende Ehepaar Loeb fühlt sich der Rallye du Chablais sehr verbunden und unterstützt seit einiger Zeit die Veranstalter soweit es nur geht. Im vergangenen Jahr versprach der fünffache Weltmeister alles zu tun, um an dem Lauf zur Schweizer

Meisterschaft teilzunehmen und nun scheint er sein Versprechen in einem Citroen C2 S1600 einzulösen.

 

„Falls nicht unvorhergesehenes passiert, dann sind wir dabei“, verspricht Loeb. „Die Konkurrenz mit den Teams aus der Schweiz in einer freundschaftlichen und sportlichen Atmosphäre hört sich sehr vielversprechend an. Die Prüfungen führen durch eine wunderschöne Region und den zahlreichen Freiwilligen, die an dieser Rallye beteiligt sind, möchte ich auf diese Weise einfach danken.“

« zurück