Start im Gruppe A-Lancer?

Duval will in Belgien starten

Um nicht einzurosten will Francois Duval neben den geplanten WM-Einsätzen auch in seiner Heimat starten und das schon bei der Ardenne Bleue Rally.

<strong>WILL NICHT EINROSTEN:</strong> Duval will bei der Ardenne Bleue Rally starten

Mitte März findet der belgische Saisonauftakt in den Ardennen statt und nach dem Sieg bei der Rally du Condroz-Huy im vergangenen Jahr will Francois Duval nun bei der Ardenne Bleue Rally rund um Spa teilnehmen. Gerüchten zufolge ist eine Teilnahme an der Veranstaltung sehr wahrscheinlich.

 

Dabei gab es unterschiedliche Spekulationen im Hinblick auf das Einsatzgerät, die Bandbreite reichte von einem WRC bis zum neuen Gruppe N-Subaru aus der Schmiede des ehemaligen Meister Bernard Munster. Am wahrscheinlichsten ist jedoch der Einsatz eines Gruppe A-Mitsubishi von Guy Colsoul, mit dem Cols Meister wurde.

 

Es kündigt sich ein interessanter Saisonauftakt in Belgien an. Neben Freddy Loix startet auch Larry Cols mit einem Fahrzeug der Super 2000-Kategorie. Stark eingeschätzt wird auch Kris Princen im Gruppe A-Mitsubishi, wie die World Rally Car-Starter Deferm, Bodson, Hendy und die schnelle Lady Debackere. Die GT-Fahrzeuge von Snijers, Duez, Schmelcher, Lejeune und Van Woensel werden sicherlich für eine zusätzliche Attraktion sorgen.

« zurück