Irland 2019

Donegal Rally nach Tragödie vorzeitig beendet

Manus Kelly, dreifacher Sieger der Donegal Rally, verlor bei einem tragischen Unfall sein Leben. Die Veranstaltung wurde daraufhin abgebrochen.

Mit der Startnummer 1 führte Manus Kelly (Hyundai i20) das über 160 Teilnehmer umfassende Feld der Donegal Rally an und belegte als zweitbester R5-Fahrer am Samstagabend den fünften Gesamtrang.

Auf der ersten Prüfung des letzten Tages kam es dann zu einem tragischen Unfall bei dem Kelly sein Leben verlor. Beifahrer Donall Barrett wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr.

Kelly, ein erfolgreicher Geschäftsmann und Lokalpolitiker, wurde 41 Jahre alt und hinterlässt fünf Kinder. Der irische Motorsportverband kündigte eine Untersuchung der Unfallursache an.

Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück