Corona-Krise

Schottische Meisterschaft komplett abgesagt

Die Schottische Rallye Meisterschaft ist die erste Rallye-Serie, die wegen der anhaltenden Corona-Krise komplett abgesagt wurde.

Bild © SRC

Nachdem in den letzten Tagen bereits vier der sieben geplanten Läufe abgesagt wurden, zogen die Organisatoren der schottischen Meisterschaft (SRC) den Stecker und sagten die diesjährige Saison komplett ab.

„Wir entschuldigen uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Fans, die von dieser schwierigen Entscheidung betroffen sein werden, aber angesichts der Umstände war es die einzig verantwortliche Entscheidung, die wir treffen konnten", sagte SRC-Chef Gordon Adam.

„Als Organisationsteam haben wir uns bereits auf das Jahr 2021 konzentriert, wo wir die bestmögliche Meisterschaft abhalten wollen“, so Adam.

Michael Binnie führte die Meisterschaft an, nachdem er Anfang des Monats seinen ersten Rallye-Sieg bei der Snowman Rallye geholt hatte.

Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück