Werks-207

Bouffier startet für Peugeot

Peugeot verkündete in Paris das Programm für die Saison 2010 und bestätigte, mit polnischen Meister Bryan Bouffier um den Titel in Frankreich fighten zu wollen.

<strong>NUN SOLL DER TITEL IN FRANKREICH HER:</strong> Bouffier bekommt einen Werks-207 S2000 für die französische Meisterschaft

Drei Tage lang bestritt Bryan Bouffier die Testarbeit des 207 RC Rallye für die Motorsportabteilung von Peugeot Sport bei Fontjoncourse in Frankreich. Das neue Pokalfahrzeug in der französischen Meisterschaft wurde an einigen Stellen, wie dem Getriebe, dem Differnzial und der Motorelektronik für diese Saison überarbeitet.

 

Den französischen Markenpokal (damals noch im Peugeot 206) hat Bouffier jedoch schon längst hinter sich und hat sich durch drei Titelgewinne in der polnischen Meisterschaft (darunter zweimal für Peugeot Sport Polen) für weitere Aufgaben empfohlen.

 

In Paris wurde am gestrigen Abend das Motorsportprogramm für die Saison 2010 verkündet und Bryan Bouffier darf sich auf einen Werks-207 S2000 in der französischen Asphaltmeisterschaft freuen. Schon in einem Monat findet der Saisonauftakt bei der Rallye Le Touquet-Pas de Calais statt.

 

GALERIE:Der Peugeot 207 RC Rallye...

 

« zurück