Neuer Vertrag

Azoren-Rallye bleibt Bestandteil der Europameisterschaft

Auch in den nächsten drei Jahren wird die Azoren-Rallye zur Europameisterschaft gehören. Promoter Eurosport Events einigte sich mit dem Veranstalter über eine weitere Zusammenarbeit.

Kaum war der erste Sieg eines Einheimischen gebührend gefeiert worden, durften die Veranstalter der Azoren-Rallye erneut anstoßen. EM-Promoter Eurosport Events verlängerte die Zusammenarbeit um weitere drei Jahre.  

„Diese Rallye ist eine der spektakulärsten und angesehensten Läufe in der Europameisterschaft“, erklärte EM-Koordinator Jean-Baptiste Ley. „Seit sie Teil unserer Serie ist, bietet sie jedes Jahr Action und Drama. Dank der beeindruckenden Bilder und unserer TV-Übertragung ist es fast schon selbstverständlich, dass wir weitere drei Jahre hier sein werden.“

GALERIE: Die Bilder der Azoren-Rallye


Mehr Bilder ansehen ...

« zurück