Rallye News

Armin Kremer plant Rückzug

Für Armin Kremer steht am Wochenende das Finale in der APRC auf dem Programm. Im Anschluß will sich der Mecklenburger Gedanken über die Zukunft machen.

<strong>Vorerst letzter Start:</strong> Armin Kremer und Co-Pilot Timo Gottschalk

Die MRF-India-Rally wird für Armin Kremer der vorerst letzte Auftritt im Rallyezirkus werden. Nach dem APRC-Finale will der Mecklenburger seine sportliche Zukunft überdenken.

 

"Ich werde sicherlich keine komplette Meisterschaft mehr bestreiten. Aber mehr Gedanken werde ich erst nach dem APRC-Finale machen", erklärte Armin. Über einen völligen Rückzug denkt der Ex-Europameister jedoch nicht nach. "Einzelne Rallye möchte ich auch weiterhin gerne fahren."

 

In Indien möchte Kremer wieder ganz vorne mitspielen, doch eine erfolgreiche Titelverteidiung in der APRC ist nach technischen Problemen bei den letzten beiden Läufen fast unmöglich geworden. "Wir konzentrieren uns nun voll auf eine bestmögliche Platzierung, um so die Vizemeisterschaft zu sichern", machte Kremer abschließend klar.

« zurück