Rallye News

"APRC 2004 wird attraktiver..."

Nach seinem Titelgewinn plant Mitsubishi-Pilot Armin Kremer auch im kommenden Jahr in der Asien-Pazifik-Meisterschaft zu starten.

<strong>Angriff:</strong> Armin will 2004 APRC-Titel verteidigen

Veränderungen im Reglement machen die Meisterschaft aus Sicht von Armin Kremer sehr interessant. Grund genug, auch in der nächsten Saison das Abenteuer Asien-Pazifik-Meisterschaft in Angriff zu nehmen.

 

"Im kommenden Jahr sind nur noch Gruppe-N-Fahrzeuge zugelassen. Dazu kommen zwei weitere Rallyes, sodas die Meisterschaft aus Fahrersicht sehr attraktiv werden wird", so der frischgebackene Champion.

 

Aber noch ist die letzte Entscheidung nicht gefallen, wie der Mecklenburger weiter erklärt. "Natürlich möchte ich meinen Titel verteidigen und wir arbeiten daran, unser Engagement auch im kommenden Jahr fortzusetzen", so Armin Kremer weiter. "Wir haben aber noch genügend Zeit, denn eine endgültige Entscheidung wird aber erst im kommenden Frühjahr fallen, da die APRC-Saison Anfang Mai starten wird."

« zurück