IRC-Debüt

Al-Attiyah im Skoda Fabia

Nasser Al-Attiyah startet bei der Rallye Argentinien mit einem Skoda Fabia S2000. Für den Katari ist es der erste IRC-Einsatz überhaupt.

<strong>START:</strong> Nasser Al-Attiyah startet in Argentinien mit einem Skoda Fabia S2000

Rund zwei Monate nach der Dakar  kehrt Nasser Al-Attiyah nach Südamerika zurück und wird an der Rallye Argentinien (19.-21. März) teilnehmen und mit einem Skoda Fabia S2000 des belgischen Rene Georges Rally Sport Team starten.

 

Für den 39-jährigen Katari ist Südamerika ein gutes Pflaster. Im Vorjahr gewann er die Gruppe-N-Wertung der Rallye Argentinien. In diesem Jahr konnte er bereits die Qatar-Rally gewinnen und sorgte so für den zweiten Sieg des Ford Fiesta S2000.

 

Nach seinem Debüt in der IRC plant Al-Attiyah weitere Einsätze in der Meisterschaft, allerdings hat er sein diesjähriges Programm noch nicht verkündet.

« zurück