Auftritt in Amerika

Aigner zusammen mit Kremer

Jetzt lädt auch Andreas Aigner die 640-PS-Waffe durch. Zusammen mit Armin Kremer startet der PWRC-Weltmeister bei der berüchtigten Baja 500.

<strong>NEULAND:</strong> Andreas Aigner startet in Amerika

Ein neues Abenteuer erwartet Andreas Aigner in knapp drei Wochen. Dann wird der junge Österreicher zusammen mit Armin Kremer an der Baja 500 teilnehmen. „Eine tolle Chance“, fiebert Aigner dem Start im 640-PS-Buggy entgegen. „Diese Fahrzeuge müssen der Hammer sein.“

 

„Sein Fahrtalent ist über jeden Zweifel erhaben. Doch die Baja 500 ist eine andere Welt. Hier muss man ein extremes Auto durch ein extremes Gelände bringen. Ich bin aber zuversichtlich, dass er eine Verstärkung sein wird“, so Armin Schwarz, der sich in Mexiko das Auto mit AGM-Teamchef Martin Christensen teilt.

 

Spektakuläre Bilder aus Amerika...

 

« zurück