Thüringen-Rallye

Mark Wallenwein startet im DS 3 R5

Die Entscheidung ist gefallen. Mark Wallenwein wird mit einem DS 3 R5 in Thüringen starten. Das erhöht den Druck an der Spitze noch einmal deutlich.

Mark Wallenwein startet mit einem DS 3 R5 bei der Thüringen Rallye

Bislang stand Mark Wallenwein mit einem Skoda Fabia S2000 in der Nennliste der Thüringen-Rallye, doch das ist Geschichte. Der Hessen-Sieger rückt beim anstehenden DRM-Lauf mit einem DS 3 R5 vom italienischen Friulmotor-Team an.

„Es war eine Entscheidung in letzter Minute“, sagte Wallenwein. „Der Skoda Fabia S2000, mit dem ich gerne gestartet wäre, ist leider nicht mehr verfügbar und unseren neuen Fabia R5 erhalten wir erst im weiteren Saisonverlauf. Daher habe ich mich nach verschiedenen Alternativen umgeschaut und bin letztendlich beim DS 3 R5 gelandet. Natürlich bin ich sehr gespannt, wie sich das Auto fahren wird und wie konkurrenzfähig ich damit sein kann.“

LINK: Zeitplan und Nennliste Thüringen-Rallye 2015

« zurück