ADAC-RM 2012

Dinkel bereit für Opel Cup

Dominik Dinkel will sich in diesem Jahr im neu geschaffenen Opel Cup beweisen. Nach einer erfolgreichen Saison 2012 fiebert er dem diesjährigen Auftakt entgegen.

<strong>NEUE ZIELE:</strong> Dominik Dinkel will sich 2013 im Opel Adam Rallye Cup beweisen

Neue Herausforderung für Dominik Dinkel. Der 20-jährige will  sich in diesem Jahr im neu geschaffenen Opel Adam Rallye Cup beweisen. Unterstützung erhält er erneut von Ex-FIA-Historic-Europameister Michael Stoschek und dessen Brose-Unternehmensgruppe.

 

„Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Fahrzeug und das ganze Team freut sich, dass es bald endlich wieder losgeht“, sagte Dinkel.

 

Neben dem Fahrzeug ist auch die Beifahrerin neu: In diesem Jahr wird Josefine Corinn Beinke, die bereits über internationale Erfahrungen verfügt, auf dem Beifahrersitz platznehmen. Unter der Bewerbung des ADAC Nordbayern wird das Team Dinkel/Beinke bei der Litermont-Rallye, dem ersten Lauf zum Opel Rallye Cup, ihren ersten gemeinsamen Auftritt starten.

« zurück