Rallye News

Zweite Chance für Pykalisto

Juuso Pykalisto bekommt eine zweite Chance, sein Können in einem Citroen Xsara WRC zu beweisen. Im Oktober startet der Finne beim WM-Lauf auf Sardinien.

<strong>Chance Nr2:</strong> Nach Ausfall in Finnland darf Juuso nochmal ran

Pykalisto und Co-Pilot Mike Ovaskainen konnten zu Beginn der Rallye Finnland, ihrem ersten Einsatz im Kronos-Citroen groß auftrumpfen, schieden aber kurze Zeit später mit einem Motorschaden vorzeitig aus.

 

Jetzt darf der Finne erneut ran und kann bei der Premiere des italienischen WM-Lauf auf Sardinien sein ganzes Können beweisen.

 

"Zusammen mit Citroen Sport und Jussos Partnern konnten wir ihnen eine zweite Chance ermöglichen", Kronos-Manager Marc Van Dalen. "Unser Ziel ist es, ihnen ein bestmögliches Auto zur Verfügung zu stellen. Die Zusammenarbeit mit Citroen ist für uns natürlich ein großer Vorteil. Auf Sardinien erwartet alle Fahrer eine völlig neue Schotterrallye, was niemanden Vorteile verschafft."

« zurück