WRC 2019

ZF unterstützt künftig M-Sport

Das M-Sport-Team und ZF Race Engineering gehen ab sofort gemeinsame Wege.

ZF Race Engineering war als Zulieferer ein bedeutender Baustein im äußerst erfolgreichen WRC-Projekt von Volkswagen. Es war also wenig überraschend, als Sebastien Ogier im vergangenen Jahr die Schweinfurter Spezialisten zu M-Sport lotste und seinen Fiesta WRC mit Dämpfern aus Deutschland bestücken ließ. 

Die Zusammenarbeit wird nun intensiviert: ZF Race Engineering ist ab sofort offizieller Partner von M-Sport.

„Wir haben eine lange und sehr erfolgreiche Geschichte im Rallyesport“, erklärte ZF Race Engineering-Chef Norbert Odendahl. „Unsere neue Partnerschaft mit M-Sport wird uns dabei helfen, unsere Marke und unser Wissen im Offroad-Bereich darzustellen. Wir freuen uns auf eine aufregende und erfolgreiche Saison.“

« zurück