Rallye News

WM-Startplatz für Matthias Prillwitz

Riesen Freude beim CPM-Performance Rallye-Team: am vergangenen Freitag kam die Zusage über die Startberechtigung bei der Deutschland-Rallye.

:: Matthias Prillwitz ::

Riesen Freude beim CPM-Performance Rallye-Team, als am Freitagabend vom Veranstalter der ADAC Deutschland-Rallye, dem ersten in Deutschland stattfindenden Rallye-Weltmeister-schaftslauf, die Nachricht kam, das der Berliner Matthias Prillwitz, die Startberechtigung zur Teilnahme an diesem WM-Lauf erhalten hat.

 

Für Matthias Prillwitz, dem Gewinner der Rookie-Wertung als bester Neueinsteiger im ADAC-Rallye-Junior-Cup der Saison 2001, geht somit vom 22. bis 25. August ein Traum in Erfüllung. Für das Team rund um Teamchef Christian Prillwitz bedeuten die nächsten 14 Tage viel Arbeit zur Vorbereitung dieses Saisonhöhepunktes. Auf dem heißen Sitz wird aller Voraussicht nach, der Testredakteur der Zeitschrift AUTO, Andreas Leue aus Schöneiche Platz nehmen.

 

Am nächsten Wochenende steht jedoch erst einmal der nächste Lauf zum ADAC-Rallye-Junior-Cup auf dem Programm, wo Matthias den Anschluss zur Spitzengruppe, nach seinem Ausfall bei der Eifel-Rallye, wieder herstellen möchte.

« zurück